HomeShopNewsKontaktSuchenImpressumDSGVOAGB
Home arrow Impressum
Impressum E-Mail

Verantwortlich für den Inhalt dieser Webseiten ist:

Nicolaus Millin Verlag GmbH
Geschäftsführer: Nicolaus Millin
Siebengebirgsring 36
D-53797 Lohmar

Handelsregistereintrag: HRB Siegburg 9135  Tel: 02206 / 90 92 88
Fax: 02206 / 90 92 89
Email: info(at)millin.de

Der Inhalt dieser Webseiten darf weder zu privaten noch zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Wir weisen daraufhin, dass auf den Seiten enthaltene Bilder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen.

Diese Webseiten wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann keine Gewähr für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen übernommen werden. Jegliche Haftung für Schäden, die direkt oder indirekt aus der Benutzung dieser Seiten entstehen, wird ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beruhen.

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Veröffentlichung eines Links für die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls Verantwortung trägt. Dies kann laut Urteil nur verhindert werden, indem man sich von dessen Inhalten ausdrücklich distanziert. Aus diesem Grund gilt:

Für die Inhalte und Gestaltung der von unseren Seiten aus verlinkten Seiten haben wir keinerlei Einfluss. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von den Inhalten aller Seiten, auf die ein Link von einer unserer Seiten zeigt, sei es durch einen Link in einem Text, einem Bild oder an anderer Stelle. Unsere eigenen Seiten liegen ausschließlich unter den Domänen vorkon.de, millin.de und millin-verlag.de.

.